Hallo, ich heiße Birgid Fiedler

und lebe mit meiner Familie in Oberfranken.

Bin aus tiefstem Herzen ein Familienmensch – tiefsinnig-humorvoll-empathisch.

Da ich sehr hellfühlig (Empathie) bin, kann ich mich in die Gefühlswelt, ob menschlich als auch tierisch, hineinversetzen und spüre diese Empfindungen quasi mit.

Als ich selbst vor vielen Jahren an Krebs erkrankt war, habe ich dank dieser Erfahrung die ich dadurch gemacht habe für mich gelernt, dass es auch natürliche Wege gibt um lange gesund und fit zu sein.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Menschen dabei zu unterstützen in dem ich ihnen mein Wissen zu Verfügung stelle, um Körper-Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

„Denn das wichtigste im Leben ist die Gesundheit!“

Ich bin vom ganzem Herzen davon überzeugt das jeder Mensch sein Leben durch die Eigenverantwortung wieder ins Gleichgewicht bringen kann ,damit er wieder in Gesundheit -Harmonie und Freude leben kann.

Durch meinen langjährigen Erfahrungen und Ausbildungen…

  • Ausbildung zum Gesundheitspraktiker (BfG)
  • Ausbildung zum Reiki-Lehrer
  • Ausbildung zum Lebensberater
  • Innere- Kind-Arbeit (Seelenarbeit – durch ERKENNEN Blockaden dauerhaft lösen)

bin ich zu meiner Berufung geführt worden dabei die Menschen zu unterstützten ihren eigenen Weg zu finden, wie sie raus aus der Opfer-Haltung zum bewusstem Schöpfer ihres Lebens werden, also vom unbewussten zum bewussten Menschen denn Bewusstsein ist alles was man dazu braucht.

Wie ein Samen alles in sich trägt so hat auch jeder Mensch das Potential zur vollen Entfaltung.

Erkenne wer du bist und genieße dein Leben, denn hier und jetzt hast du nur diesen Körper und dieses Leben DU entscheidest was DU daraus machst. <3

JETZT ist die Zeit, endlich glücklich zu sein.

Deine Birgid